myParadise.de
HOME
Detailsuche
Kochtöpfe
Warenkorb Ihr Warenkorb MyParadise
Position: 0
Wert: € 0,00
Gartenmöbel
Newsletter
Specials:
Neuheiten
Nice Price
Gutscheine einlösen
Lieferbeschränkungen
Kundendienst
Zahlungsarten
Versandkosten
Infos für Neukunden
Kundenbewertungen
telefonService-Hotline:
 08071-920 40 83

 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr)

Preis

Einkaufen bei myParadise.de: Hinweise zum Vertragsschluss, Zahlung, Korrektur von Eingabefehlern, Lieferung und Vertragssprache finden Sie hier

Bestellen rund um die Uhr
(Online im Netz, Fax oder E-Mail)

Sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Bei myParadise.de können Sie immer einkaufen. Dabei haben Sie die Auswahl aus einem riesigen Angebot mit über 12.000 Produkten, in dem Sie nach Herzenslust stöbern und sich ungestört umsehen können. Prüfen Sie auch unsere Preise - Sie werden erstaunt sein, was wir Ihnen zu bieten haben.

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.

Bestellen Sie direkt online im Internet
   oder per Tel unter +49 8071 920 40 83 (Mon-Freitag: 9.00-18.00 Uhr)
   oder per Fax unter +49 8071 920 40 89
   oder per E-Mail info@myparadise.de

Unsere Preise

Unsere Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Ausländische Firmenkunden mit Lieferadresse EU-Ausland, die sich mit einer gültigen EU-Umsatzsteuer-ID einloggen, können mehrwertsteuerbefreit einkaufen.Der Warenkorb weist dann bereits die Beträge ohne die Mwst - also den reinen Nettobetrag aus.Gleiches gilt für Kunden mit Liefer- und Rechnungsadresse aus der Schweiz. Hier verlangt der Schweizer Zoll dann direkt vom Endkunden den jeweils gültigen Schweizer Zoll nach. Rot durchgestrichenen Preise - unser Nice Price Segment - sind immer zeitlich befristete Aktionen, die sich auf den vorher bei uns gültigen Preis beziehen.

Lieferung – im Handumdrehen ist die Ware bei Ihnen

Alle Bestellungen bei myParadise.de werden innerhalb der jeweils am Produkt angegebenen Lieferzeit (Werktage) an Sie per Paketdienst oder Spedition zugestellt. Wenn Sie es besonders eilig haben, rufen Sie uns bitte an, damit wir sehen können, ob es auch schneller geht und ggfs. auch bei Speditionsgut einen Fixtermin vereinbaren können.  Bitte beachten Sie, dass wir leider an keine Packstationen liefern können. Die Lieferzeit verlängert sich angemessen bei die Lieferung beeinträchtigenden Umständen durch höhere Gewalt. Der höheren Gewalt stehen gleich Streik, Aussperrung, behördliche Eingriffe, Energie- und Rohstoffknappheit, unverschuldete Transportengpässe, unverschuldete Betriebsbehinderungen zum Beispiel durch Feuer, Wasser und Maschinenschäden und alle sonstigen Behinderungen, die bei objektiver Betrachtungsweise nicht von uns schuldhaft herbeigeführt worden sind. Beginn und Ende derartiger Hindernisse werden Ihnen unverzüglich mitgeteilt. Dauert das Leistungshindernis in den vorgenannten Fällen über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen nach den ursprünglich geltenden Lieferzeiten an, so sind Sie zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz bestehen nicht.

Versandkosten
Für den Versand von Artikeln können die nachfolgend aufgeführten Kosten entstehen. Sie hängen von der Versandart, vom Lieferort und von speziellen Produkteigenschaften ab. Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor dem Absenden Ihrer Bestellung und am Produkt selbst angezeigt. Unser Versandpartner für Paketgut und das meiste Sperrgut ist DPD (bitte also keine Paketdepots von DHL als Lieferadressen angeben). Als Spedition arbeiten wir mit Schenker, Raben und Spedition Zufall.

a) Allgemeine Versandkosten Deutschland
Für normale Paketsendungen berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 4,95 unabhängig von der Anzahl der Pakete.  Für Bestellungen unter 25 Euro berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 2 Euro.

b) Nachnahmegebühren (nur D)
Wird die Zahlungsart Nachnahme gewählt, so fällt zusätzlich zu den allgemeinen Versandkosten und unabhängig vom Bestellwert eine durch DPD berechnete Nachnahmegebühr an. Diese beträgt pauschal EUR 6,50 netto zzgl. der gesetzl Mwst für Pakete und Sperrgut, bei Speditionsgut liegt diese bei netto 2,5 % vom Rechnungswert (zzgl. der gesetzl. Mwst), mind. aber 14 Euro netto. Diese Zahlungsart können wir nur innerhalb Deutschland  anbieten.

c) Sperrgut/Langgut Deutschland
Für Sperrgut/Langgut-Artikel fällt eine Komplettversandkostenpauschale von € 15,- an. Davon unabhängig verbleibt die Nachnahmepauschale, wenn Sie Nachnahme als Zahlungsart auswählen. Die Klassifizierung eines Artikels als Sperrgut/Langgut-Artikel erfolgt nach den Bestimmungen von DPD. Wenn für einen Artikel Sperrgut/Langgut-Kosten anfallen, erhalten Sie vor Absenden der Bestellung einen Hinweis an dem jeweiligen Produkt und in der Bestellzusammenfassung. Wenn Sie mehrere Sperr-/Langgutartikel auswählen, fällt trotzdem nur einmal die Pauschale an.

d) Speditionsgut Deutschland
Für Artikel, die aufgrund Ihrer Größe per Spedition versandt werden müssen (z. B. Strandkörbe oder Gewächshäuser), wird eine Komplettversandkostenpauschale von € 45,- erhoben. Wenn für einen Artikel Speditions-Kosten anfallen, erhalten Sie vor Absenden der Bestellung einen Hinweis an dem jeweiligen Produkt und in der Bestellzusammenfassung. Wenn Sie mehrere Speditionsartikel auswählen fällt trotzdem nur einmal die Pauschale an. Tätigen Sie eine Mischbestellung aus den verschiedenen Versandarten (Paket, Sperrgut, Spedition) fällt grundsätzlich einmalig der höchste Versandkostenpauschalbetrag an, maximal also € 45. Bitte beachten Sie, dass Speditionen nur frei Bordsteinkante liefern - in der Regel bringen Ihnen die Fahrer die Ware zwar ins Haus, dazu sind sie aber nicht verpflichtet.

e) Lieferungen ins Ausland (Shipments within parts of the EU, Switzerland and Liechtenstein are possible - please call 0049- 8071 - 920 40 83 if you need further help)
Lieferungen in Teile der EU, die Schweiz und Liechtenstein sind möglich. Die Kosten hängen von Land und Transportart (Paketgut, Sperrgut oder Speditionsgut) ab. Wir weisen die Kosten vor Bestellabschluss, nachdem Sie die Lieferadresse eingegeben haben,  im Warenkorb aus. Sie können dann noch jederzeit die Bestellung abbrechen, wenn Ihnen die Kosten zu hoch sind. Für unsere Schweizer Kunden entsprechen die Preise auf der Website den Nettopreisen ohne die deutsche Mwst in Höhe von 19 %, d.h. Schweizer Steuern/Zoll werden nachträglich und zusätzlich direkt vom Zoll erhoben. Entsprechend fallen dann derzeit 8 % Steuern in der Schweiz zzgl. zu unseren Nettopreisen an.

Bankspesen, die durch Überweisungen aus dem Ausland anfallen können, sind vom Kunden zu tragen. Unsere IBAN Nummer für die günstige EU-Überweisung lautet: DE23 7001 0080 0822 8338 03 BIC PBNKDEFF.  Bankspesen und eventuell anfallende Zölle sind vom Kunden zu tragen.

Bitte beachten Sie, dass bei der Lieferung auf Inseln Inselzuschläge fällig werden, die wir Ihnen gerne vor Bestellung individuell je Insel ermitteln. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. 

HINWEIS: einzelne Produkte liefern wir zeitlich begrenzt als Werbeaktion versandkostenfrei aus - diese Artikel sind mit einem LKW gekennzeichnet, der eine rote NULL mit Ausrufezeichen in sich darstellt. Diese Aktionen sind zeitlich begrenzt und Ausnahmeregelungen - wenn sie abgelaufen sind, besteht kein Anspruch mehr auf  versandkostenfreie Lieferung nach Ablauf. Wenn Sie in einem Warenkorb Artikel mit und ohne Versandkosten legen, werden die Versandkosten des Artikels MIT Versandkosten berechnet.


Bezahlen auf die für Sie angenehmste Art

Sie können Ihre Bestellung wie folgt bezahlen:

Per Rechnung für Firmenkunden, Vereine, öffentliche Institutionen,etc.: diese Zahlungsart ist auf Firmenkunden, öffentliche Einrichtungen & Vereine beschränkt - wir behalten uns hier eine rein interne Prüfung und ggfs. einen nachträglichen Ausschluss vor. Diese Zahlart wickeln wir direkt, d.h. ohne Paypal Plus ab.

Per Rechnung, Lastschrift oder Paypal via Paypal Plus für Privatkunden:
Willkommen auf der sichererereren Seite des Internets! Ihre Bankdaten sind sicher aufgehoben und mit dem Käuferschutz gibt’s bei Ärger Geld zurück. Und das Wichtigste: Sie bezahlen mit nur wenigen Klicks - zack, zack! Sicherererer.

PayPal PLUS vereint die vier beliebtesten Zahlarten - PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung - in einer Lösung für Privatkunden. Und das Wichtigste: wenn Sie mit Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte via Paypal Plus bezahlen möchten, benötigen Sie kein bestehendes Paypal Konto!

Was ist Paypal (mehr)?

Per Kreditkarte (wir akzeptieren Mastercard/Eurocard, VISA, Amex): Hier leiten wir mit einer sicheren SSL Verbindung direkt auf den Postbank Server, auf dem Ihre sichere Zahlung erfolgt. Wir speichern keine Kartendaten.

Per Vorauskasse: Ab 50 Euro Warenwert bieten wir bei Vorauskasse 3 % Rabatt an (nur bei Kunden mit Lieferland Deutschland) - dieser Rabatt wird Ihnen automatisch im Warenkorb abgezogen.

Nur in Deutschland: per Nachnahme mit Gebühr: bei Paket-/Sperrgut werden 6,50 Euro netto zzgl. gültiger Mwst fällig - bei Speditionen 2,5 % vom Rechnungswert zzgl. gültiger Mwst. - immer aber min. 14 Euro netto zzgl. gültiger Mwst.

Per Sofortüberweisung: sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Wir bebuchen die Kreditkarten erst mit Warenausgang. Nachnahme wird mit Warenauslieferung direkt kassiert und bei Vorauskassezahlungswunsch senden wir Ihnen automatisch nach der Bestellung unsere Kontodaten. Für die Zahlung mit Paypal oder Sofortüberweisung werden Sie im Bestellprozess direkt an die jeweiligen Institute weitergeleitet. Hier senden Sie uns das Geld mit Bestellung, wir buchen nicht ab.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@myparadise.de!

Ihre Sicherheit – unsere höchste Priorität

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre haben für uns höchste Priorität.
Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, damit Sie sich bei einem Besuch bei myParadise.de völlig sicher fühlen können. Dies gilt für die Zahlungsabwicklung genauso wie für alle anderen Daten, die Sie uns mitteilen.
myParadise.de c/o Lifestyle Online GmbH benutzt ein sicheres Übertragungsverfahren, die sogenannte "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung, um Kundendaten zu verarbeiten. Alle mit dieser sicheren Methode übertragenen Informationen werden verschlüsselt, bevor sie an uns gesandt werden. Durch die Umwandlung in einen Code werden Ihre persönliche Daten wie Name, Adresse, Kreditkartennummer und Kontoverbindung durch unsere Sicherheitsserver-Software verschlüsselt. Auf diese Weise können diese Daten bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden. Die meisten neueren Browser unterstützen bereits diese sichere Übertragungstechnik.

Deshalb müssen Sie auch bei jedem Kauf Ihre Zahlungsdaten neu eingeben, da diese bei uns aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert werden.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere hohen Sicherheitsstandards.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@myparadise.de!

Retournieren/Reklamieren/Beschwerden/Garantien/Gewährleistung:

Bitte lesen Sie alles zum Thema Retournieren (Fristen, Kosten) unter dem Link Widerrufsrecht in der Navigation links oder in unseren AGBs. Bitte senden Sie keine Ware selbsttätig zurück. Unser Lager ist nicht an unserer Büroadresse in Wasserburg! Selbstabholungen oder Warenbesichtigungen sind also leider nicht hier möglich.

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. Sollten einzelne Hersteller gesondere Herstellergarantien für Ihre Produkte anbieten, erfahren Sie das an der jeweiligen Produktbeschreibung im Beschreibungstext und/oder unter "Herstellerinfo". 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@myparadise.de oder 08071-920 40 83.

Wenn Sie sich über uns geärgert haben oder sich beschweren möchten - rufen Sie uns bitte direkt unter 08071-920 40 83 an. Unser Kundenservice hat immer ein offenes Ohr und wir versuchen stets unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen.

Vertragssprache

Unsere Vertragssprache ist deutsch. Unser Kundenservice kann aber auch gerne auf Englisch Auskunft geben.

Speicherung der Vertragsdaten

myParadise.de speichert den Vertragstext auf seinen internen Systemen. Die AGBs können Sie jederzeit auf dieser Seite einsehen. Die Widerrufsbelehrung erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung direkt per E-mail mit Ihren Bestelldaten. Die AGBs erhalten Sie in Textform per Post/E-Mail. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht  mehr über das Internet zugänglich.

Korrektur von Eingabefehlern

Eingabefehler können vor Abgabe eines Angebotes auf einer gesonderten Seite erkannt und durch Betätigen des "Zurück-Buttons" im Browser korrigiert werden.

 
Lifestyle Online GmbH, Salzburgerstr. 44, 83512 Wasserburg
unser Partnershop Zahlungsmethoden kostenloser Rückversand
SCHMUCKONLINE schmuckonline.de mögliche Zahlungsarten MY PARADISE  bei ShopAuskunft.de